Mailjunky im Anbieterportrait

Mailjunkylogo
Bild: Logo Mailjunky.de

Basisdaten Mailjunky

  • Gegründet: 01.02.2014
  • Email-Software: B1gMail
  • Neue User pro Tag: Ca. 5-10
  • Slogan: Wir lieben Emails
  • Webadresse: www.mailjunky.de
  • Mailjunky auf Facebook
  • Sitz: Berlin (Deutschland)
  • Inhaber: Christoph Herthel
Mailjunky
Bild: Screenshot Startseite Mailjunky.de

Was hat dich dazu bewegt, Mailjunky.de zu gründen?

Ich habe meine Vision eines komplett werbefreien Mailproviders in die Tat umgesetzt. Mich hatten die großen Provider dazu inspiriert, wie zum Beispiel die Maildienste der 1und1 Gruppe. Nur dass wir unsere User nicht mit Werbung zuschmeißen wollten, wie es eben die großen Anbieter tun. Wir verzichten absolut auf Werbung. Wir verzichten auch auf unnötige Tarifupgrades oder sonstige Abzockmöglichkeiten, wie beispielsweise Zeitungsabos oder ähnliches. Wir sind komplett unabhängig und seriös.

Welche Vorteile bietet der Mailjunky-Freemailservice?

Unser Freemail Dienst ist absolut werbeunabhängig, keine nervigen SPAM Werbemails, kein Dienst der seinen Kunden zum Beispiel eine ADAC Mitgliedschaft andrehen will, kein Dienst der seine Nutzer mit Nachrichten zumüllt, ein absolut reiner Maildienst ohne Tarifupgrades oder lästiger Werbung.

Verdient Mailjunky Geld und wem gehört Mailjunky?

Mailjunky verdient selbst kein Geld. Es gibt die Möglichkeit, SMS Credits aufzuladen. Allerdings geht das 1:1 an den SMS-Provider. Mailjunky wird von Your-Sponsoring finanziell gestützt. Mailjunky.de gehört offiziell zu Your-Sponsoring.de GbR und wird dort auch im Impressum so gelistet. Für Supportfragen können sich die MailJunky-Benutzer gerne an den Livesupport oder via Ticket an uns wenden.

Wie läuft es mit dem Datenschutz bei Mailjunky

Mailjunky setzt auf Sicherheit und Datenschutz. Wir haben unsere Webseite inkl. Subdomains mit einem 256bit SHA RSA SSL Zertifikat abgesichert und die eigentliche Verschlüsselung läuft auf 128bit AES hinaus. Die Kundendaten sind ebenfalls sicher. Das Backend ist mit einem Ordner-Passwort sowie dem normalem Adminzugang, ebenfalls via SSL, verschlüsselt. Kundendaten werden sowohl bei Mailjunky als auch bei Your-Sponsoring.de GbR niemals an Dritte weitergegeben.

Interview vom 26.05.2015
emailtester.de bedankt sich für das Interview mit Mailjunkyinhaber Christoph Hertel

Freemailanbieter

Auf dieser Seite Seiteninfo

  • Diensteportraits
  • MailJunky

Mehr zu Freemail:

Freemail (Übersicht)
Top10 Vergleich
Anbieterliste (60)



Sonstige Themen:

Freemailer vergleichen

Free-Email ohne Werbung

freemail anbieter

Dein Freemailer
Anbieter fehlt?

Du vermisst deinen Freemail Anbieter auf emailtester.de?

Dann schreibe uns einfach über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deinen Kontakt.

© emailtester.de 2012 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.
emailtester.de wurde insgesamt 4458 mal bewertet mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4,6 von 5 Sternen ❤❤❤❤♡