Wunschdomain für eigene Mailadresse prüfen

Ist die Domain für deine eigene E-Mail Adresse noch frei?

Prüfe die Verfügbarkeit deiner Wunschdomain für eine eigene E-Mail Adresse mit persönlicher, individueller E-Mail Domain direkt hier bei emailtester.de! Wie geht das? Einfach unten die Domain eingeben, die du dir bei deiner persönlichen Mailadresse vorstellst bzw. sichern möchtest. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Domain-Anbieter, die uns das Prüfwidget für unsere Website bereitstellen.

Mit Absenden der Domainprüfung wirst du direkt auf die entsprechende Seite vom Domain- bzw. Emaildienstleister weitergeleitet. Dort besteht dann die Möglichkeit, mehrere Domains gleichzeitig abzufragen. Wir hoffen und drücken dir die Daumen, dass deine Maildomain noch frei ist. Viel Erfolg!

Hinweis: Auf www.eigene-email.de erhältst du detaillierte Informationen zur Domain-Auswahl für eigene E-Mail Adressen (Umlaute Ä/Ö/Ü beachten!).

Kurzer Auszug zur Domainwahl:

Umlaute (in Deutschland z.B. ä,ö,ü,ß) eignen sich zwar für Webadressen, die über einen Webbrowser (z.B. Firefox oder Internet Explorer) aufgerufen werden. Dies gilt momentan aber leider noch nicht für E-Mailadressen. Hintergrund ist, dass die meisten E-Mail-Server Umlaute bei der internationalen Domainauflösung nur Standardzeichen folgen und die länderspezifischen Umlaute nicht automatisch per Punycode in eine international gültige Zeichenkette umwandeln.

Bitte hier Anbieter für Maildomainprüfung auswählen:

Domain-Prüfung von United Domains

Wir glauben, dass die Domain-Prüfservice von United Domains der beste und komfortabelste ist, auch wenn die Preise von United Domains nicht den ersten Platz in unserem Anbietervergleich für eigene Mailadresse inkl. Domain belegen.

Werbung:
Eigene Email

Emaildomain prüfen

Auf dieser Seite Seiteninfo

  • Wunschdomain prüfen
  • Ideal für eigene Email
  • Preiswert für alle


Weiterlesen:

Eigene Email Ãœbersicht
Infos zu Domains
Info kostenlose Domain
Was ist Hosting?
Eigene Mail kostenlos?

© emailtester.de 2012 - 2022. Alle Rechte vorbehalten.