A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

Ad-Blocker

Unter Ad-Blocker wird im Allgemeinen ein Programm bezeichnet, das Werbeinhalte im Browser blockiert. Ad-Blocker identifizieren Werbeinhalte und blockieren / unterdrücken deren Ausspielung, sodass ein Nutzer die Werbebotschaft nicht mehr angezeigt bekommt. Moderne, onlinebasierte Werbetechniken umgehen Ad-Blocker mehr und mehr, da sich redaktionelle Portale über Werbeeinblendungen und Klicks finanzieren. Die Einblendung von Werbung ist daher für die Deckung der laufenden Kosten der Portalbetreiber sehr wichtig. Auf der anderen Seite ist es auch verständlich, dass sich Nutzer vom immer größer werdenden Werbedruck zunehmend befreien möchten.

Weitere beliebte Themen auf emailtester.de:


Kostenlose Email
Individuelle Maildomain
Anonyme Email
Email-Tools

email Ad-Blocker

Auf dieser Seite Seiteninfo

  • Ad-Blocker
  • Erklärung Fachbegriff

© emailtester.de 2012 - 2015. Alle Rechte vorbehalten.
emailtester.de wurde insgesamt 4436 mal bewertet mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4,6 von 5 Sternen ❤❤❤❤♡