Freemail Trends: April 2013

eclipso unter den Top-Anbietern

Meldung vom 27.04.2013

Der Freemaildienst eclipso hat es im April unter die Topanbieter für kostenlose E-Mail geschafft und wurde dafür von emailtester.de in den Vergleich für kostenlose E-Mail aufgenommen. Der Provider aus Deutschland wird von Webconcept+ betrieben und überzeugt mit ungebrenztem Speichervolumen - sowohl bei Mail als auch bei Cloud/Drive. eclipso rangiert damit im emailtester.de Ranking noch vor Gmail.

eclipso

Grafik: Webconcept+ | www.eclipso.de - Screenshot: emailtester.de

emailtester.de ist gespannt, wie sich dieser noch relativ unbekannte Mailprovider entwickeln wird. In Sachen Basisleistung steht er nämlich den großen Anbietern aus Deutschland, die allesamt zur United Internet Gruppe gehören (u.a. auch Web.de, GMX), in nichts nach. Wir wünschen eclipso weiterhin viel Erfolg.

Freemail News

Auf dieser Seite Seiteninfo

  • News April 2013
  • News-Archiv
  • Mehr Freemailtopics


News-Archiv:

Trends Ãœbersicht
März 2013
Februar 2013


Mehr zu Freemail:

Freemail
Freemail-Anbieter
Freemailer vergleichen

© emailtester.de 2012 - 2022. Alle Rechte vorbehalten.